Startseite Kontakt    

 +++   Tischtennis - Neuer Bericht vom 22.03.2016  - Mehr Infos  +++

 

zurück

 

Berichte

 


SV Schladen 18.06.2012
Tischtennisabteilung
Hartmut Kawlath, Hermann-Löns-Straße 5
Tel. 05335/5541
0160/93069038
Kawlath-Schladen@t-online.de


Tischtennisabteilung des SV Schladen ermittelte ihren Vereinsmeister

Hocherfreut konnte Abteilungsleiter Martin Liekefett fast alle Aktiven und auch zweie neue Spieler, Torsten Grotewohl und Carsten Fricke, zum jährlichen Saisonabschluss mit Ermittlung des Vereinsmeisters begrüßen. In drei Gruppen spielte jeweils jeder gegen jeden. Die ersten Beiden jeder Gruppe spielten dann die Plätze 1 bis 6, Nrn. 3 und 4 die Plätze 7 bis 12 und Nrn. 5 und 6 die Plätze 13 bis 17 aus, sodass jeder ordentlich zu spielen hatte und der Schweiß reichlich floss.

Nachdem die 1. Mannschaft in die 2. Bezirksklasse aufgestiegen ist und für die nächste Saison Janis Högemann aufgrund seines guten Abschneidens in den bisherigen Punktspielen auf Platz 1 gesetzt wurde, war die Abteilung gespannt, ob er dies auch bei der Vereinsmeisterschaft bestätigen kann. Bis auf eine Niederlage in der Vorrunde hielt er der Belastung stand und wurde gleich in seinem ersten Jahr als Herrenspieler Vereinsmeister der Tischtennisabteilung des SV Schladen! Markus Indra, wurde wie im letzten Jahr Zweiter, damals aber hinter Martin Liekefett, dem in diesem Jahr die Form fehlte und lediglich den 8. Platz belegen konnte. Den 3. Platz errang Wolfgang Kolodziej. Jens Glinka und Sascha Falz überzeugten durch ihre Leistungen in der Vorrunde und drangen so in die Phalanx der Spieler der 1. Mannschaft ein. Am Ende belegten sie die Plätze 4 und sechs.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein, diesmal bei Thomas Falz als Gastgeber und Grillmeister, wurden dann die teils engen und spannenden Spiele natürlich noch einmal auf das Genaueste besprochen. Der Eine oder Andere war sich dabei sicher, dass nur das pure Glück des Anderen oder dessen überproportionale Zahl von Netz- und/oder Kantenbällen seinem besseren Abschneiden im Wege war.

Es beginnt nun zwar die punktspiellose Zeit, der SV Trainiert jedoch wie gewohnt jeweils am Dienstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr und Donnerstags ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr für die Jugend und Donnerstags ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr für die Erwachsenen.


 

Berichte können per Email an webmaster@SV-Schladen.de eingesendet werden

 

zurück

 

Kontakt ++ Impressum  ++ Vorstand    

Copyright by SV-Schladen.de  - Alle Rechte Vorbehalten