Startseite Kontakt    

 +++   Tischtennis - Neuer Bericht vom 22.03.2016  - Mehr Infos  +++

 

zurück

 

Berichte

 


SV Schladen 38315 Schladen, 05.03.2012
Hartmut Kawlath
Hermann-Löns-Straße 5
05335/5541
0160/93069038
Kawlath-Schladen @t-online.de


Tischtennis im SV Schladen vom 05.03.2012

Durch den Sieg über den FC Ohrum mit 9 : 5 hat die 1. Mannschaft des SV Schladen einen entscheidenden Schritt zur Meisterschaft in der Kreisliga getan. Sie führt jetzt mit 26 : 2 Punkten gegen 23 : 5 der Mannschaft aus Ohrum die Tabelle an. Wenn auch gegen die ausstehenden vier Gegner in der Hinrunde gewonnen wurde, darf die Konzentration aber nicht nachlassen, um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse nicht doch noch zu gefährden. Markus Indra ist im mittleren Paarkreuz weiterhin ungeschlagen und bei seinem Kampfgeist wird er alles tun, damit es bis zum Ende der Saison so bleibt. Janis Högemann mit 8 : 2 und Martin Liekefett mit 7 : 1 Siegen sind dicht dahinter.

Die 2. Mannschaft liegt mit 16 : 12 Punkten ungefährdet an 4. Stelle in der 1. Kreisklasse. Noch einen Platz besser liegt die 3. Mannschaft mit 20 : 8 Punkten. Besonders erfreulich ist hier das Abschneiden von Andy Niewerth in seiner erst 2. Saison. Neben der stabilen Leistung von Pascal Behrens als neue Nummer 1 konnte mit seinem Ergebnis von 4 : 1 Siegen in der Rückrunde das krankheitsbedingte Fehlen der langjährigen Leistungsträger Siegfried Felgenhauer und Hartmut Kawlath mehr als ausgeglichen werden.

 

 


 


 

Berichte können per Email an webmaster@SV-Schladen.de eingesendet werden

 

zurück

 

Kontakt ++ Impressum  ++ Vorstand    

Copyright by SV-Schladen.de  - Alle Rechte Vorbehalten