Startseite Kontakt    

 +++   Tischtennis - Neuer Bericht vom 22.03.2016  - Mehr Infos  +++

 

zurück

 

Berichte

 


Jugendtag des SV Schladen

 

SV-Schladen - Jugendtag 2012

Das Gruppenfoto zeigt die Teilnehmer

 

Am Samstag, dem 25. Februar 2012 fand in der Großen Sporthalle ein „kleiner“ Fußball-Jugendtag des SV Schladen statt. Sinn der Veranstaltung war, dass sich die Kinder und Jugendlichen der verschiedenen Mannschaften und Altersgruppen besser kennenlernen konnten.

Jugendwart Reinhardt Kihsmehl konnte rund 50 Kinder und Jugendliche der Mannschaften von der F-Jugend aufwärts bis zur A-Jugend und einige Eltern und Geschwister begrüßen. Es wurden sieben altersgemischte Mannschaften gebildet, die in dem Spaßturnier gegen einander antraten.

Im Turnier wurde ohne Schiedsrichter gespielt um das Fairplay zu fördern. In spannenden und durchweg fairen Spielen kamen Groß und Klein ausgezeichnet miteinander aus. Manch alter Hase musste sich gegen die flinken jungen Hüpfer mächtig anstrengen. Super Tricks, satte Torschüsse und schnelle Passkombinationen – alles wurde reichlich geboten.

Am Ende des Turniers hatte das Team „Die Teletubbies“ knapp die Nase vorn. Punktgleich folgten „Die Holzhacker“ (Platz 2) und „Team Eddi“ (Platz 3). Die weiteren Platzierungen waren: „Die Jungen Wilden“ (Platz 4), „Dream Team Soccer“ (Platz 5), „Der HSV“ (Platz 6) und „VfL Wallat“ (Platz 7). Ein Sonderlob verdiente sich der VfL Wallat als 3-Generationen-Team.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und waren sich einig, dass diese gelungene Veranstaltung im unbedingt wiederholt werden sollte. So ist für den Sommer eine Freiluftvariante geplant an der dann auch die Bambinis (G-Jugend) teilnehmen können.
 

 

Weitere Fotos zum Jugendtag 2012 finden Sie in der Galerie, hier klicken!
 


 

Berichte können per Email an webmaster@SV-Schladen.de eingesendet werden

 

zurück

 

Kontakt ++ Impressum  ++ Vorstand    

Copyright by SV-Schladen.de  - Alle Rechte Vorbehalten