Startseite Kontakt    

 +++   Tischtennis - Neuer Bericht vom 22.03.2016  - Mehr Infos  +++

 

zurück

 

Berichte

 

 

SV Schladen 22.03.2016
Tischtennisabteilung
Hartmut Kawlath, Hermann-Löns-Straße 5
Tel. 05335/5541
0151/72502322
Kawlath-Schladen@t-online.de


Tischtennis im SV Schladen: Endspurt in derSaison 2015/2016

Die Mannschaften des SV Schladen gehen entspannt in den Endspurt der Saison 2015/2016. Nach der Verstärkung durch Dennis Sielemann vom MTV Wolfenbüttel wird die 1. Mannschaft vor dem letzten Spiel mit 15:19 Punkten vom 5. Platz der Tabelle in der Bezirksklasse nicht mehr zu verdrängen sein, zumal es dabei gegen den SV Wendessen geht, der bisher nur 6 Pluspunkte aufweist und gegen den Abstieg kämpft. Neben Dennis Sielemann stehen Janis Högemann, Kai Bracke, Markus Indra, Ingo Röpke und Lorenz Plapper in der Mannschaft.

Die 2. Mannschaft mit Arne Schütte, Martin Liekefett, Wolfgang Kolodziej, Tobias Wohlgemuth und Pascal Behrens belegen mit 19:13 Punkten bei noch 2 ausstehenden Spielen den 3. Platz in der 1. Kreisklasse Wolfenbüttel. Das ist für die Mannschaft selbst eine mittlere Überraschung, zumal einige Male mit Ersatz angetreten werden musste. Was aber wiederum aufgrund der nahezu gleichen Stärke der „Ersatzspieler“ auch nicht verwundert.

 

Berichte können per Email an webmaster@SV-Schladen.de eingesendet werden

 

zurück

 

Kontakt ++ Impressum  ++ Vorstand    

Copyright by SV-Schladen.de  - Alle Rechte Vorbehalten